Die Weihnachtsshow 2021

  • Liebe Freunde, nachdem doch der Versmolder Weihnachstmarkt abgesagt wurde und uns auf das Konzert mit Günter Queisser vorbereitet haben, möchten wir Euch trotzdem einladen mit uns gemeinsam weihnachtliche Musik zur Vorweihnachtszeit zu geniessen.
    Wir sind wieder in die Aula der Stadt Versmold gegangen und haben unsere Kameras aufgebaut.
    Damit wollen wir Euch die "Die Weihnachtsshow 2021" präsentieren.
    Feiert mit uns diese weihnachtliche Aktion zusammen mit Glühwein, Weihnachtsgeschichten und lieben Gedanken.
    Als Besuch haben sich der Bürgermeister der Stadt Versmold , Michael Meyer-Hermann und der 1. Vorsitzende des Vereins "Ein Herz für Versmold e.V.", Herr Ulli Josephs angekündigt um allen liebe Weihnachtsgrüße auszurichten.
    Damit wir nicht verdursten und Hilfe bei der Dekoration der Bühne haben, kommt Marcel Geppert mit seiner BarDelMar.

    Kategorie:

arrow_drop_up